EVENTS & BERICHTE

Der 1. DSC Leipzig 06 e.V. veranstaltet viele interne Turniere und Events. Diese internen Events sind offene Turniere für jedermann. Zu den internen Turnieren zählen Elimination Cup, Geldpilot 24 Series und noch einige mehr. Auf der Startseite findet ihr die Ankündigung.

Die externen Turniere sind die SDV Rangliste, DDV Turniere, Pokalspiele, Spielerliga und die monatlichen Spiele in der MDSL Liga.

Berichte und Impressionen vom September 2021

| 08/2021 | 09/2021 | 10/2021 |

11.09.2021

1. DSC Leipzig 06 e.V. - Logo

4. Spieltag MDSL in Bad Schlema

Nach langer 11-monatiger Ligapause bestritten die "DART LIONS" ihr 4. Ligaspiel gegen den DC Erzgebirge I. Zehn Mannschaftsmitglieder vertraten den 1. DSC Leipzig 06 e.V. in Bad Schlema. Viele Legs wurden leider knapp verloren. Knackpunkt war, dass der Gegner kaum einen Dart auf die Doppel ausließ. Das kann man trainieren und ist für die Jugend nur Ansporn. Es hat sich eine starke mentale Entwicklung bei den Jüngsten gezeigt, die kein Spiel aufgaben und bis zum Schluss kämpften. Sie haben eine sehr gute Leistung gezeigt. Die Ruhe, in der Hand und im Kopf, kommt mit jedem Training und Ligaspiel. Mit dem Ergebnis von 4:16 fuhren die "DART LIONS" traurig aber auch stolz nach Hause.

DC Erzgebirge I & Dart Lions

Der 1. DSC Leipzig 06 e.V. dankt dem DC Erzgebirge I für die Gastfreundschaft, den tollen Nachmittag und freut sich schon auf das Rückspiel im Dart Sport Center Gohlis.