4. SDV RANGLISTENTURNIER

press to zoom

press to zoom
1/2

Der 1. DSC Leipzig 06 e.V. durfte das 4. SDV Ranglistenturnier im Dart Sport Center Gohlis ausrichten. Noch nie war der Verein Gastgeber eines so großen Events. Keiner konnte erahnen, was dieses Turnier für einen großen Zuspruch fand. Als der Anmeldelink im Internet veröffentlicht war, wurde in nur wenigen Tagen die 50ziger Marke erreicht - und kein Ende abzusehen. Eine Woche vor Beginn des Turniers wurde dann die Teilnehmerzahl begrenzt. Mit 71 Teilnehmern vor Ort, war es das größte Turnier und Rekord in der Saison.

Vom 1. DSC Leipzig 06 e.V. gehörten 11 Vereinsmitglieder zum Starterfeld - von "alten Hasen", über die Jugend bis hin zu Neu-Mitgliedern der letzten Wochen. Zum Preisgeld hat es zwar nicht gereicht aber die Teilnahmen, mit zweimal Achtelfinale und einmal Viertelfinale, können sich sehen lassen.

In der Woche vor dem Turnier begann die Organisation, die Vorbereitung sowie der Wareneinkauf. Dabei war es notwendig die 24 Sitz- und Stehplätze auf mindestens 50 Sitz- und Stehplätze zu erweitern. Die 71 Teilnehmer des 4. SDV Ranglistenturniers sollten natürlich bestmöglich versorgt und betreut werden und sich im Dart Sport Center Gohlis wohlfühlen - genau das ist den vielen Helfern gelungen.

konstruktiv diskutiert - perfekt organisiert

1. DSC Leipzig 06 e.V. - Danke

Ein besonderer Dank an alle Mitglieder, welche die Durchführung dieses Events ermöglicht haben.

Euch allen ist es zu verdanken, dass es so super lief und der Verein ein riesengroßes Lob und Applaus von der Turnierleitung und den Teilnehmern bekommen hat, weil ihr, trotz der Umstände, es so professionell durchgeführt habt.

Über 14 Stunden im Dart Sport Center und immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht😎😁
Über 14 Stunden im Dart Sport Center und immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht😎😁

press to zoom
Begrüßung der Teilnehmer über Monitor & TV
Begrüßung der Teilnehmer über Monitor & TV

press to zoom
Sitzplätze im hinteren Bereich
Sitzplätze im hinteren Bereich

press to zoom
1/14

Was war das für ein Tag - das 4. SDV Ranglistenturnier im Dart Sport Center Gohlis ist zu Ende. Der 1. DSC Leipzig 06 e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen für die sehr schönen Stunden und gratuliert den Siegern. Bis demnächst mal wieder und Good Darts.