top of page

DER VORSTAND

Im Dezember 2023 wurde auf unserer Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt, sowie begleitende Funktionäre festgelegt.

Unser Sportwart und unsere Kassenwärtin führen ihre Ämter fort, der Vorsitzende und sein Stellvertreter stellten sich nicht erneut zur Wahl, diese Positionen konnten mit engagierten Mitgliedern neu besetzt werden.

Viel Erfolg bei der zukünftigen Vorstandsarbeit...

imgPlatzhalter-754x904.png

Vorsitzender

imgPlatzhalter-754x904.png

stellv. Vorsitzender

1. DSC Leipzig 06 e.V. - Kassenwart

Kassenwart

1. DSC Leipzig 06 e.V. - Sportwart

Sportwart

SONSTIGE FUNKTIONEN

imgDW-Spieler01.png

Social Media

IT

Website

1. Kassenprüfer

imgDW-Spieler01.png

2. Kassenprüfer

WICHTIGE MITGLIEDER

Als am 11. Oktober 2006 der 1. DSC Leipzig 06 e.V. gegründet wurde, wusste keiner der damaligen Vorstandsmitglieder wo die Reise einmal hinführen wird. Dart hatte das Image eines reinen "Kneipen Sports" - und genau mit diesem Image wollte der Vorstand brechen.

In fast 14 Jahren seiner Vorstandstätigkeit hat der Vereinsvorsitzende der ersten Stunde und Gründungsmitglied, den Grundstein für den heutigen 1. DSC Leipzig 06 e.V. gelegt. Unter seiner Leitung wurde für den Verein eine solide, stabile Basis geschaffen und der neue Vorstand konnte die Trainingsstätte "Dart Sport Center Gohlis" im Sommer 2021 eröffnen​.

Große Anerkennung gebührt ihm, um seine Verdienste, bei der Förderung der Kinder, Jugendlichen, des Dart Sports und den Aufbau der L-BFA Dart Verbandes in und um Leipzig.

 

Vielen herzlichen Dank für die unzähligen Stunden des Engagement im 1. DSC Leipzig 06 e.V.

imgUD-Spieler00.png

Gründungsmitglied
Vorsitzender der ersten Stunde
bis August 2020

1. DSC Leipzig 06 e.V. - Mitglied

"Ein alter Hase im Verein"
Eintritt 02/2007
Kassenwart 2008-2011

bottom of page