DER VORSTAND

Im November 2021 wurde bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Vereinsvorstandes neu gewählt. Der amtierende Vorstandvorsitzende verließ im Oktober 2021 den Verein. Zwei Vorstandsmitglieder sprachen sich gegen eine erneute Kandidatur aus.

Viel Erfolg bei der zukünftigen Vorstandsarbeit...

imgPlatzhalter-754x904.png

Vorsitzender

1. DSC Leipzig 06 e.V. - stellv. Vorsitzender

stellv. Vorsitzender

1. DSC Leipzig 06 e.V. - Kassenwart

Kassenwart

1. DSC Leipzig 06 e.V. - Sportwart

Sportwart

NEUE FUNKTIONEN

Bei der außenordentlichen Mitgliederversammlung im November 2021 wurden, für eine bessere Aufgabenverteilung, neue Funktionen für den 1. DSC Leipzig 06 e.V. eingeführt. Dazu zählen Verantwortliche für die Social Media Kanäle, für IT, Website und Außendarstellung des Vereins in der Öffentlichkeit und für die Kassenprüfung.

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

Social Media Kanäle

1. DSC Leipzig 06 e.V. - IT & Website

IT, Website, Öffentlichkeit

imgPlatzhalter-754x904.png

1. Kassenprüfer

1. DSC Leipzig 06 e.V. - Kassenprüfer 2

2. Kassenprüfer

WICHTIGE MITGLIEDER

Als am 11. Oktober 2006 der 1. DSC Leipzig 06 e.V. gegründet wurde, wusste keiner der damaligen Vorstandsmitglieder wo die Reise einmal hinführen wird. Dart hatte das Image eines reinen "Kneipen Sports" - und genau mit diesem Image wollte der Vorstand brechen.

In fast 14 Jahren seiner Vorstandstätigkeit hat der Vereinsvorsitzende der ersten Stunde und Gründungsmitglied, den Grundstein für den heutigen 1. DSC Leipzig 06 e.V. gelegt. Unter seiner Leitung wurde für den Verein eine solide, stabile Basis geschaffen und der neue Vorstand konnte die Trainingsstätte "Dart Sport Center Gohlis" im Sommer 2021 eröffnen​.

Große Anerkennung gebührt ihm, um seine Verdienste, bei der Förderung der Kinder, Jugendlichen, des Dart Sports und den Aufbau der L-BFA Dart Verbandes in und um Leipzig.

 

Vielen herzlichen Dank für die unzähligen Stunden des Engagement im 1. DSC Leipzig 06 e.V.

imgVereinsgruender.png

Gründungsmitglied
Vorsitzender der ersten Stunde
bis August 2020

imgVereinsaeltester2.png

"Ein alter Hase im Verein"
Eintritt 02/2007
Kassenwart 2008-2011